KISS THE FROG and become a PRINCE/SS!

Vor einiger Zeit wurde mir in einem Beratungsgespräch gesagt: "Hanne, diese Kröte musst du nun schlucken, ob du nun willst oder nicht!". Äh, dachte ich, welche Kröte soll ich schlucken und warum, weil mein Gegenüber das so möchte, obwohl ich doch AuftraggeberIN bin und weiß, was ich will...? Nun, im Leben muss man vielleicht die ein oder andere Kröte schlucken, ob man will oder nicht, vielleicht musste ich aber auch nur die ein oder andere Kröte schlucken, obwohl ich das gar nicht wollte, aber gar keine ANDERE Wahl hatte. Heute habe ich die Wahl, immer, ich muss keine Kröte mehr schlucken. Stattdessen küsse ich doch lieber mal einen Frosch, und erlöse meinen Prinzen. Meine Freundin Gisou hat übrigens vor vielen Jahren ihren "Prinzen" gefunden, ist seit Jahrzehnten mit ihm verheiratet und JAAAA, was ist überall in der Wohnung zu finden und es ist eine große Wohnung: Frösche in allen Variationen, natürlich keine echten. Es lohnt sich also. 

 

 

Kinesiologie

Coaching

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

Mediation

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.